16.09.2021

Das Gemeindebüro zieht um

Artikelbild
Liebe Gemeinde, im Jahr 2016 wurde das Evangelische Verwaltungsamt des Kirchenkreises Lennep gegründet. Die Verwaltung aller Gemeinden des Kirchenkreises läuft nun über dieses zentrale Amt, sodass unser Büro in der Grabenstraße 20 nur noch an drei Tagen in der Woche für jeweils 2 Stunden geöffnet ist. Die Unterhaltung und Pflege der Räume verursachen Kosten. In Verbindung mit der Suche nach Entlastung unseres Gemeindehaushaltes hat das Presbyterium deshalb beschlossen, das Büro in unser...

Liebe Gemeinde,
In Verbindung mit der Suche nach Entlastung unseres Gemeindehaushaltes hat das Presbyterium deshalb beschlossen, das Büro in unser Gemeindehaus (Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Ludwig-Beck-Straße 4) zu verlegen.

Der Umzug startet am 21. September, ab dem 26. September finden Sie das Büro hier:

Mit dem Umzug ändert sich auch die Adresse der Gemeinde:

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde

Ludwig-Beck-Str. 4

42477 Radevormwald

Telefonnummer und Mailadresse bleiben unverändert: 02195/ 1314, info@rade-reformiert.de.

Wegen des Umzugs und wegen Krankheit wird das Telefon auf unsere Gemeindesachbearbeiterin im Verwaltungsamt des Kirchenkreises, Fr. Grabowsky, umgeleitet.
Mails an Info@rade-reformiert.de werden nicht wie üblich täglich abgerufen, ich werde auch nicht erreichbar sein.

In dringenden Fällen sprechen Sie bitte direkt Pfr. Dr. Dieter Jeschke an: Telefon 02195/1044, eMail: pfarramt@rade-reformiert.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Gisela Busch, Vorsitzende des Presbyteriums