15.07.2022

Wir haben Gottes Spuren festgestellt

Ökumenisches Gemeindefest in Isselburg

Artikelbild

Nach langer Zeit feiern die Evangelische und Katholische Gemeinde in Isselburg wieder gemeinsam ein Ökumenisches Gemeindefest. Es findet am Sonntag, dem 4. September 2022, statt und beginnt um 11 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst in der Ev. Kirche, den Pfarrer Klaus Winkel und Pfarrer Michael Binnenhey gemeinsam gestalten. Er steht unter dem Motto: "Wir haben Gottes Spuren festgestellt." Nach dem Gottesdienst wollen wir fröhlich gemeinsam feiern. Mit Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Getränken wird sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt sein. Außerdem ist ein Stand des Eine-Welt-Ladens geplant, ein Kinderflohmarkt für alle interessierten Kinder, und das Jugendhaus wird unter Leitung von Jenny Reich geöffnet sein.

Wir freuen uns, wenn viele Menschen kommen und mit uns feiern.