Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

02.08.2021

Auf zur "Tour de Ruhr 2021"!

Artikelbild  
Es ist so weit: Wer gerne mit dem Fahrrad fährt und eine schöne, abwechslungsreiche, fahrradfreundliche Strecke zurücklegen will, fährt am besten mit: Sonntag, 19.September, ab 9.30 Uhr, „Tour de Ruhr“ Wir treffen uns am Parkplatz „Kemnader See“ in Witten (Hinfahrt zum Selber-Organisieren!) und fahren von dort nach Mülheim an der Ruhr, Wasserbahnhof. Unterwegs gibt es am Baldeneysee einen Imbiss und eine kleine Sportler-Andacht. Wer seine Kräfte gut einteilen will, fährt...

Es ist so weit:

Wer gerne mit dem Fahrrad fährt und eine schöne, abwechslungsreiche, fahrradfreundliche Strecke zurücklegen will, fährt am besten mit:

Sonntag, 19.September, ab 9.30 Uhr, „Tour de Ruhr“

Wir treffen uns am Parkplatz „Kemnader See“ in Witten (Hinfahrt zum Selber-Organisieren!) und fahren von dort nach Mülheim an der Ruhr, Wasserbahnhof.

Unterwegs gibt es am Baldeneysee einen Imbiss und eine kleine Sportler-Andacht.

Wer seine Kräfte gut einteilen will, fährt vom Baldeneysee aus wieder zurück zum Kemnader See.

Wer noch intensiver das wunderschöne Ruhr-Tal zwischen Kettwig und Mülheim durchradelt, fährt einfach weiter bis zum Wasserbahnhof. Dort kann im Biergarten eingekehrt werden.

Danach organisieren wir eine Rückkehr zum Kemnader See.

Bitte meldet Euch für diese Tour bis zum 5.9. an:
Entweder bei Joachim Döring (Tel.: 677792)
oder bei Dieter Jeschke (Tel.: 1044).