16.10.2024

Von Gospels bis zu Rocksongs - TonArt gibt zum Jubiläum ein Chorkonzert

Artikelbild

Der Chor TonArt blickt heute auf sein 30jähriges Bestehen zurück und hat im Laufe der Jahre viele Trauungen, Taufen, auch Beerdigungen und Gottesdienste begleitet und Geburtstage, Ständchen und auch Konzerte gesanglich gestaltet. Das Jubiläum feiert der Chor am Samstag, 26. Oktober um 17 Uhr mit einem Konzert in der Ungelsheimer Auferstehungskirche, Sandmüllersweg 33, und lädt mit der Evangelischen Versöhnungsgemeinde Duisburg Süd Musikfans herzlich zum Hören schöner Klänge ein: Der Chor präsentiert nämlich unter der Leitung von Andreas Rabeneck moderne geistliche Lieder und Gospels, aber auch Songs aus der Rock- und Popmusik. Chor und Leiter freuen sich, wenn das Publikum bei bekannten Liedern mitsingt. Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne entgegengenommen. Der Eintritt ist frei. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.evgds.de.