29.08.2021

11. Deutscher Orgeltag 2021

Artikelbild
Orgelmatinee in der Reformierten Kirche zum 11. Deutschen Orgeltag. Kirchenmusikerin Angelika Kozinowski- Werler spielt zum Tag der Orgel ein Konzert in der Reformierten Kirche am Markt. Thema: "Mit Bach durchs Kirchenjahr". Termin: Sonntag, 12. September, 11.30 Uhr** **Bitte geänderte Uhrzeit beachten Der Eintritt ist frei     Orgelführung für Kinder Kirchenmusikerin Angelika Kozinowski- Werler lädt Kinder ab 5 Jahren mit Eltern oder Großeltern, zu einer ca....

Orgelmatinee in der Reformierten Kirche zum 11. Deutschen Orgeltag.

Thema: "Mit Bach durchs Kirchenjahr".

Termin: Sonntag, 12. September, 11.30 Uhr**

**Bitte geänderte Uhrzeit beachten

Der Eintritt ist frei

Orgelführung für Kinder

Kirchenmusikerin Angelika Kozinowski- Werler lädt Kinder ab 5 Jahren mit Eltern oder Großeltern, zu einer ca. 1-stündigen Orgelführung in die Reformierte Kirche am Markt ein.

Termin: Samstag, den 25. 9., 12.00 Uhr