30.04.2024

Großer Dank für viele Jahre Engagement: Gemeinde verabschiedet Kirchenmusikerin in den Ruhestand

Artikelbild

Anfang 1977 trat Mechthild Dühr in den kirchlichen Dienst ein, war 32 Jahre davon als Kirchenmusikerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis (Buchholz, Wedau, Bissingheim) tätig, hat dort Gospelchor, Kinderchor, Jugendchor und Vokalensemble der Gemeinde aufgebaut und geleitet und regelmäßig Gottesdienste an Orgel oder Klavier begleitet.

Mit großem Dank für so viele Jahre guter Arbeit und Gesellschaft verabschiedet die Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis Mechthild Dühr am Pfingstsonntag, 19. Mai um 10:30 Uhr im Gottesdienst in der Jesus-Christus-Kirche, Duisburg-Buchholz, nun offiziell in den Ruhestand. Im Anschluss können Anwesende gerne der Kirchenmusikerin persönlich für ihr langjähriges Engagement danken.

Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.trinitatis-duisburg.de.