02.08.2021

Neue Homepage

Artikelbild
Unsere Homepage war in die Jahre gekommen. Die Evangelische Kirche im Rheinland (EKiR) teilte mit, dass der Service im Juli 2021 endet und eine neue, moderne Form aufgebaut wird. Das Presbyterium hatte beschlossen, weiterhin die Plattform der EKiR zu nutzen, da wir dort gut betreut werden und keine Kosten entstehen. Ein Vorteil ist die Möglichkeit, die Kalenderfunktion der EKiR zu nutzen. Alle unsere Gottesdiensttermine werden über diesen Kalender erfasst und können im Internet und über...

Ein Vorteil ist die Möglichkeit, die Kalenderfunktion der EKiR zu nutzen. Alle unsere Gottesdiensttermine werden über diesen Kalender erfasst und können im Internet und über unsere Homepage abgerufen werden.

Wir hoffen, dass Ihnen die Form gefällt. Wenn Sie Anregungen haben, etwas vermissen, Fehler entdecken oder auch einfach nur zufrieden sind, melden Sie sich.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Gisela Busch, im Namen des Presbyteriums