Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

02.09.2020

Test: Video-Einbindung Seawatch

Die Seawatch 4 hat in wenigen Tagen im Mittelmeer 202 Menschen vor dem Ertrinken gerettet. Doch damit ist das Problem noch nicht gelöst, sagt Präses Manfred Rekowski in seiner Videobotschaft. „Unsere dringende Bitte an die Politik: Sorgt dafür, dass die Menschen, die gerettet werden, auch einen sicheren Hafen finden.“ ------- YT: Shortcode [youtubeembed id="FwHYAtQzK6A" caption="" /]   --- Hier noch ein externer Link: www.kernpunkt.de

Die Seawatch 4 hat in wenigen Tagen im Mittelmeer 202 Menschen vor dem Ertrinken gerettet. Doch damit ist das Problem noch nicht gelöst, sagt Präses Manfred Rekowski in seiner Videobotschaft. „Unsere dringende Bitte an die Politik: Sorgt dafür, dass die Menschen, die gerettet werden, auch einen sicheren Hafen finden.“

-------

YT: Shortcode

[youtubeembed id="FwHYAtQzK6A" caption="" /]

 

---

Hier noch ein externer Link: www.kernpunkt.de