Seniorennachmittag

Artikelbild Seniorennachmittag

Am 11.04.2024 fand nach langer Zeit wieder ein Seniorennachmittag in der Christuskirche in Plaidt statt.
Mit einer Andacht zur Jahreslosung „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ (1.Kor.16,14) wurden Teilnehmer und Helfer herzlich von Pfarrer Koch empfangen und begrüßt. Auch ein Lied zu Beginn durfte nicht fehlen.
Bei leckerem Kaffee und Kuchen kamen alle schnell ins Gespräch. "Osterbräuche in Kirchen – regional und historisch" war unser Thema. Lebhaft wurden viele Erinnerungen dazu geteilt. Es war ein gelungener und schöner Nachmittag, da waren sich alle einig. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten - Veranstalter, Helfer und Gäste: Fürs Kommen, fürs Helfen und fürs Innehalten und die gemeinsame Zeit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin am Donnerstag, 16.05.2024 um 15:00 Uhr in der Christuskirche Plaidt!