24.08.2021

Glückwünsche zur Silberhochzeit

Artikelbild
Die Reformierte Kirchengemeinde gratuliert ihrem Pfarrer Dr. Dieter Jeschke und seiner Frau Geertje zur Silberhochzeit. Heute vor genau 25 Jahren wurden sie in Essen- Heidhausen getraut.               Offizielles Hochzeitfoto                die Eheringe                     Zeitungsmeldung in den Werdener am Hohen Kreuz in                                                                   Nachrichten Essen-Heidhausen Wir wünschen ihnen Gottes Segen und noch viele gemeinsame Jahre.

Heute vor genau 25 Jahren wurden sie in Essen- Heidhausen getraut.

Essen-Heidhausen

Wir wünschen ihnen Gottes Segen und noch viele gemeinsame Jahre.