18.11.2021

FÄLLT AUS: LÖSUNGSRAUM Was hat uns die Bibel noch zu sagen?

30. November 2021, 19-21 Uhr (fällt aus)

Artikelbild
+++ Dieser LÖSUNGSRAUM muss leider ausfallen! +++   Welche Relevanz hat die Bibel im Presbyterium, in der Musik, in der Kinder- und Jugendarbeit, in der Senior*innenarbeit und anderswo? Welche Chancen bietet die Bibel im Gemeindealltag? Und welche Schwierigkeiten bereitetet sie? Wie bringen wir die Bibel in unseren Gemeinden (neu) ins Spiel? Zu einem Online-Austausch über diese Fragen laden das Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung und das Evangelische Bibelwerk im Rheinland...

+++ Dieser LÖSUNGSRAUM muss leider ausfallen! +++

Welche Relevanz hat die Bibel im Presbyterium, in der Musik, in der Kinder- und Jugendarbeit, in der Senior*innenarbeit und anderswo? Welche Chancen bietet die Bibel im Gemeindealltag? Und welche Schwierigkeiten bereitetet sie? Wie bringen wir die Bibel in unseren Gemeinden (neu) ins Spiel? Zu einem Online-Austausch über diese Fragen laden das Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung und das Evangelische Bibelwerk im Rheinland ein.

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen persönlichen Link, mit dem Sie am Abend den LÖSUNGSRAUM betreten können.

Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung
Simone Enthöfer (Missionale Kirche), Frank Peters (Gottesdienst), David Ruddat (Kirche mit Kindern)

Evangelisches Bibelwerk im Rheinland e.V.
Christoph Melchior (Geschäftsführer)