31.08.2020

Wie werden wir 2020 Advent und Weihnachten feiern?

Artikelbild
In sechs virtuellen LÖSUNGSRÄUMEN haben wir mit vielen Teilnehmenden aus der ganzen Landeskirche Advent und Weihnachten unter Corona-Bedingungen vorgedacht. Die ersten Ideen aus dem ersten Meetin am 20.08.2020 haben wir auf einer Reihe von Themenseiten zusammengetragen.   Die ersten Gedanken haben wir bei fünf weiteren Videokonferenzen weitergesponnen: ÖFFENTLICHKEITSARBEIT | Dienstag 08.09.2020 "Alle Jahre wieder ..." -- diesmal nicht! Wie kommunizieren wir mit der Gemeinde,...

Die Ergebnisse dieser LÖSUNGSRÄUME sind teils in die jeweiligen Themenseiten eingeflossen, teils finden Sie sie als Download am Ende der jeweiligen Seite.