07.12.2021

Kein Weihnachts- und Adventliedersingen in diesem Jahr in der Versöhungskirche Großenbaum

Artikelbild Foto: Wolfgang Beckmann

Beim jährlichen Weihnachts- und Adventliedersingen der Evangelischen Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm in der Versöhnungskirche wirken immer viele große und kleine Menschen aus Kinder- und Jugendchören, Musikgruppen sowie der Kantorei und natürlich das immer große Publikum mit. Sie alle hätten sich in diesem Jahr besonders auf das schöne Gemeinschaftserlebnis am 3. Adventsonntag gefreut, doch wegen der Entwicklung der Pandemie muss das Konzert in diesem Jahr abgesagt werden. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.ekgr.de.

Das Bild wurde beim Weihnachts- und Adventliedersingen 2016 aufgenommen in der Großenbaumer Versöhnungskirche (Foto: Wolfgang Beckmann).