08.05.2021

Kirchenkreis Wied: Wo der Heilige Geist tatsächlich weht- #onlinegottesdienst zu Pfingsten

Artikelbild

Das team wiedevangelisch macht sich mit den Pfarrern Heiko Ehrhardt und Jochen Trauthig für den #onlinegottesdienst am Pfingstsonntag auf die Suche. Gesucht wird der Heilige Geist, diese so mächtige wie wenig verfügbare Kraft Gottes, die Menschen begeistert und Orte zu besonderen Räumen der Begegnung und Erfahrungen macht.
Das Team wird Menschen und Orte bei uns im Kirchenkreis besuchen, an denen Menschen von ihren Begegnungen mit der göttlichen Kraft erzählen und berichten.
Der Gottesdienst wird am Pfingstsonntag ab 10 Uhr auf dem YouTube-Kanal des Kirchenkreises wiedevangelisch zu erleben sein... und natürlich beim Offenen Kanal Neuwied.